1.4.2009: 24-Stunden-Lauf Weltmeisterschaft

Grit Seidel ist auch in diesem Jahr für die Teilnahme an der 24-Stunden-Lauf Weltmeisterschaft nominiert

 


Der Vorsitzende des Bundesfachausschusses Laufen, Harald Rösch, hat das DLV-Nationalteam nominiert, das am 2. und 3. Mai 2009 an der 7. IAU 24-Stunden-World Challenge mit gleichzeitiger Europameisterschafts-Wertung in Bergamo (Italien) teilnimmt.

Aus unseren Reihen hat sich Grit Seidel bereits zum zweiten Mal für eine WM-Teilnahme nach 2008 qualifiziert. Den letzten erforderlichen Leistungsnachweis hat sie am vergangenen Wochenende mit ihrem Sieg beim 100 km-Lauf in Kienbaum erfolgreich erbracht. Wir sind sehr stolz auf Grit und wünschen ihr schon heute alles Gute und maximale Erfolge.

 

Hier mehr: http://www.leichtathletik.de/index.php?NavID=1&SiteID=28&NewsID=21742

gez. Silke Stutzke