07.12.2012: Glühweinabend

Traditionsbewußt haben wir am 7.12.2012 unseren Glühweinabend im katholischen Gemeindesaal neben unserer Geschäftsstelle durchgeführt.

Der Saal war prall gefüllt, der Abend war gut von unseren Mitarbeitern/Helfern vorbereitet (an dieser Stelle gerne noch eimal unser herzlichstes Dankeschön).


Nach der Begrüßung durch unseren 1. Vorsitzenden Rudolf Neumann wartete ein prall gefülltes Programm, das in etwa 120 Minuten in Anspruch nahm:

Jan-Gerrits berüchtigter, sportlicher Bericht über das vergangene Wettkampfjahr, die Ehrung unserer erfolgreichsten Mitglieder und die Übergabe der Vereinspokale, ein Dankeschön an fleißige Mitglieder in Form der Nord-Awards, die Verbschiedung langjähriger, erfolgreicher Athletinnen vom Wettkampfsport, der Jahresfilm 2012 und der Film zum Baltic-Run 2012 ließen diese 2 Stunden schnell vergehen

 

An dieser Stelle wünschen wir allen unseren Mitgliedern, deren Familien, unseren vielen, vielen treuen Helfern, Unterstützern und Sponsoren eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das kommende Jahr.

 

gez.

LR