Homepage LG NORD Berlin Homepage LG NORD Berlin
TESTSEITE

DM Gehen Naumburg, 14.04.2018

Bronze für Marcin Reumann in der U20

Foto: Stephanie Panzig

Groß war die Freude bei Marcin Reumann im Ziel. Marcin holte sich über die 10 km die Bronzemedaille und verbesserte seine Bestzeit um mehr als 4 Minuten auf 49:36 min.

In der weiblichen U18-Konkurrenz über 5 Kilometer zeigten Zoe Schubert und Nina Dethloff einen tollen Wettkampf. Zoe verbesserte dabei den LG NORD Rekord auf 28:11 min. und belegte einen super 4. Platz. Mit einem Rückstand von 15 Sekunden kam Vereinskameradin Nina als fünfte ins Ziel. Ein tolles Ergebnis der beiden Nachwuchsgeherinnen.

Für einen weiteren LG NORD Rekord sorgte Francesco Tommasino im 20 km Wettbewerb. Die neue Rekordmarke von 1:36:10 Stunden führte Francesco auf einen tollen 8. Platz. Ein überzeugender Auftritt unserer Geherinnen und Geher und das ohne den verletzten Leo Köpp.