Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten!

Erstellt von Vertretern der LG Vereine | |   LG NORD

Die LG Nord wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Fans Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

 

„Nimm Dir doch bitte Zeit, Weihnachten ist nicht mehr weit“

Auch das Jahr 2019 neigt sich nun dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür. Geschenke werden gekauft, der Weihnachtsbaum dekoriert und Plätzchen gebacken. Wir hoffen, dass Ihr dennoch alle ohne Stress durch die Weihnachtszeit kommt und eine besinnliche Zeit mit der Familie, Freunden oder Bekannten habt.

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Euch im Jahr 2020.

Wir bedanken uns bei Euch, für ein solch hervorragendes und tolles sportliches Jahr und wünschen allen eine schöne Zeit!

Euer Detlef Müller (BSC Rehberge), Reinhard Moegelin (VfB Hermsdorf), Klaus Brill (SC Tegeler Forst)

Zurück