Katharina Hanke

Jahrgang 2003

Disziplin

400m Hürde

Trainer

Nadine Großkopf/Petra Hanke

An meinem Verein begeistert mich vor allem

Die Gemeinschaft! Hier wird man von jedem aufgenommen, angefeuert und unterstützt

Erfolge

2022 Norddeutsche Meisterin 400m

2022 6. Platz 400m DJHM

2022 Deutsche Vizemeisterin 4x400m 

2022 6. Platz 4x100m U20 

2022 6. Platz 400m Hürden U20 DJM

2022 4. Platz 400m Hürden U23 DM

2022 Teilnahme 400m Hürden & 4x100m Aktive DM 

Ein sportlicher Traum von mir ist noch

In das Finale bei den deutschen Meisterschaften zu kommen. Außerdem möchte ich unbedingt einmal international starten dürfen! Ein riesiger Traum von mir ist auch, einmal beim ISTAF laufen zu können. Zudem möchte ich niemals den Spaß am Sport verlieren, weiterhin so eine tolle Trainingsgruppe und so ein tolles Vereinsleben haben und verletzungsfrei bleiben!
LADV-Profil
Link zur Leichtathletik-Datenbank