Die neuesten Nachrichten

Hochsprung-Meeting Bühl, 24.06.2016

Erstellt von Klaus Brill | |   Wettkampf

Jossie Graumann springt Bestleistung

Beim Hochsprung-Meeting in Bühl hat Jossie Graumann am Freitag in einem sehr gut besetzten Hochsprungwettbewerb 1,87 m (Platz 5) gemeistert und damit ihre persönliche Bestleistung erneut gesteigert.

Der Sieg ging an die Kroatin Anna Simic (1,96 m), die erst an zwei Metern scheiterte. Auf Rang fünf kam Jossie.

Jossie haderte am Ende mit der Latte. Ihre Versuche über 1,90 m waren so vielversprechend und mit etwas mehr Glück wäre die Latte auch liegen geblieben und der Traum der EM Teilnahme Wirklichkeit geworden. Doch die Latte fiel doch noch. Schade. Kopf hoch Jossie der Sprung über 1,90 m wird kommen.

Covergirl Jossie in Bühl

Events/Termine

22.05.2019 - IKK BB Berliner Firmenlauf

Infos