Die neuesten Nachrichten

Lennart Mesecke für das DLV U20 WM Team nominiert

Erstellt von Klaus Brill | |   Info

Der DLV hat heute in der ersten Nominierungsrunde unseren Lennart Mesecke für das DLV U20 WM Team nominiert. Die WM findet vom 19. Bis 24. Juli in Bydgoszcz (Polen) statt.

Lennart wird über 3000m Hindernis an den Start gehen. Seine herausragende Zeit von 8:51,24 min. beim Pfingstsportfest in Rehlingen war die Voraussetzung für die Nominierung. Nun wird sich Lennart auf die WM vorbereiten und die LG NORD Gemeinde wird ihm für den WM Start fest die Daumen drücken.

Ein weiter LG NORD Athlet darf sich berechtigte Hoffnungen auf einen Platz im WM Team machen. Unser Geher Leo Köpp hat die Norm für die WM im Gehen über die 10 KM Strecke bereits zweimal erfüllt und wird sicher in der zweiten Nominierungsrunde aufgenommen werden.

Events/Termine

22.05.2019 - IKK BB Berliner Firmenlauf

Infos