Die neuesten Nachrichten

Johannes Motschmann mit gelungenem Saisondebüt über 1500m

Erstellt von Klaus Brill | |   Wettkampf

Princeton (New Jersey, USA), 06.04.2019

Johannes Motschmann war zufrieden mit seinem Saisoneinstand beim Sam Howell Invitational auf dem Campus der Universität von Princeton. Unser 3000m Hindernis Läufer belegte in sehr guten 3:47,33 min. einen beachtlichen 6. Platz. So schnell war Johannes beim Saisondebüt lange nicht mehr. Johannes hatte in den letzten Monaten mit Verletzungen und Krankheiten zu kämpfen und schaut nun wieder zuversichtlich in die Zukunft. In 14 Tagen startet Johannes über 3000m Hindernis, seine Spezialstrecke, über die er im letzten Jahr bei den Europameisterschaften in Berlin am Start war.

Johannes Motschmann beim Saisoneinstieg im Trikot seiner Universität

Events/Termine