Die neuesten Nachrichten

Seniorinnen schaffen Quali für Endkampf in Kevelar

Erstellt von Horst Schmidt | |   Info

Die Teilnahme an der Endrunde des Team Wettbewerbs der Seniorinnen ist gesichert.

Am 20.6.2015 trafen sich auf dem Sportplatz Finsterwalder Straße die Seniorinnen W 60 um die Qualifikation für den Endkampf zu erreichen.
Da dies nur in einem Wettkampf geschehen kann, mussten, wie schon in den Vorjahren, die Senioren M60 als Gegner mitmachen.
Trotz des gemischten Wetters wurden mal gute , mal normale und mal verbesserungsfähige Leistungen erreicht.
Aber es reichte, um bei den Seniorinnen die bisher höchste Punktzahl und damit den ersten Platz zu erreichen und so die Teilnahme an der Endrunde in Kevelaer am 5.9.2015 zu sichern.
Nun bleibt noch Zeit, die Leistungen bis zum Endkampf wie in den Vorjahren zu verbessern.
Die Senioren M 60 schlugen sich wacker, erreichten 500 Punkte mehr als im Vorjahr, aber andere Mannschaften waren erwartungsgemäß stärker.
Beim anschließenden Kaffee trinken und Kuchen essen mit großer und leckerer Auswahl, wurde das Ereignis sowohl kulinarisch als auch fröhlich mit Wettkämpfern, Kampfrichtern und Helfern angemessen beendet.

Die erfolgreichen Seniorinnen mit ihren männlichen Unterstützern

Events/Termine

22.05.2019 - IKK BB Berliner Firmenlauf

Infos