Die neuesten Nachrichten

Herbstwaldlauf oben ohne

|   SCTF

Der 64.Herbstwaldlauf fand in diesem Jahr ohne Sonne, aber auch ohne Regen statt. Somit fand auch die letzte Sportveranstaltung des SC Tegeler Forst in diesem Jahr ohne einen Tropfen Regen statt. Etwas Besonderes, wie alle fleißigen Helfer an diesem Tage feststellten.

469 Teilnehmer waren angemeldet und bei angenehmen Temperaturen konnten alle Starts der einzelnen Strecken pünktlich starten. Besonders hervorheben kann man den Erfolg unserer Frauen in der Hauptklasse. Platz 1-7 konnten sich unsere Frauen untereinander aufteilen, als schnellste Teilnehmerin ging Deborah Schöneborn mit einer Zeit von 41:40 Minuten über die Ziellinie. Schnellster Mann an diesem Tage war Thilo Brill mit einer Zielzeit von 38:21 Minuten. Alle Ergebnisse zum Lauf findet Ihr HIER.

Termine

9./10.3.2019 - 23. Berliner Hallen-7-Kampf

mit Team- und Paarwertung und 5-Kampf weibl.

Website jedermann-zehnkampf.de

24.03.2019 - Hallen-Kids-Cup

Kinderleichtathletik-Wettkampf für U8, U10, U12

Infos

07.04.2019 - 34. Straßenlauf durch Frohnau

Infos