Die neuesten Nachrichten

Boston University, Hallensaison eröffnet, 01.12.2018

|   Wettkampf

Johannes Motschmann startet mit Paukenschlag über 5000m

In den USA hat die Hallensaison schon begonnen und unser EM Teilnehmer Johannes Motschmann startet gleich mit einem Paukenschlag Ergebnis. Als erster Nordler bleibt Johannes über 5000m unter 14 Minuten. Im Trikot seiner Universität (Iona College, New Rochelle, New York.) lief Johannes phantastische 13:53,48 min. und stelle einen neuen LG Rekord auf. Mit dieser Zeit unterbot Johannes seine Freiluftbestzeit um sage und schreibe 20 Sekunden. Johannes kommentierte seinen Lauf mit den Worten: “Den vierten Kilometer habe ich verschlafen, aber die letzten 400m konnte ich nochmal mobilisieren“.

Die nächsten Hallenwettkämpfe wird Johannes im Januar über 3000m bestreiten. Da sind wir schon heute gespannt auf die Ergebnisse.

Einen riesigen Glückwunsch an Johannes für seine Superleistung in Boston.

Klaus Brill

Termine

9./10.3.2019 - 23. Berliner Hallen-7-Kampf

mit Team- und Paarwertung und 5-Kampf weibl.

Website jedermann-zehnkampf.de

24.03.2019 - Hallen-Kids-Cup

Kinderleichtathletik-Wettkampf für U8, U10, U12

Infos

07.04.2019 - 34. Straßenlauf durch Frohnau

Infos