23.06.2007: Europacup in München

Franek Haschke erkämpft Platz 3 im internationalen Feld

Am heutigen ersten Tag des Europacups in München konnte Franek Haschke  in einem Taktikrennen über 1500 m mit 3:48,54 einen 3. Platz im Nationaltrikot  belegen.

Hie sein Flash-Interview aus leichtathletik.de:

Das war super. Ich wusste, dass ich heute sehr stark bin. Ich wollte deshalb mit Mehdi Baala und Andy Baddeley mithalten. Der dritte Platz ist ein gutes Ergebnis für mich. Damit ist auch die Revanche für die EM 2002 gelungen, damals war ich hier in München im Vorlauf rausgeflogen.


Bei den Hauptstadtläufern gibt es noch mehr Detailinfos.

 

Wir sind gespannt, wie sich der 2. Vertreter der LG Nord Berlin, Carsten Schlangen,  morgen über 3000m schlagen kann. Der Startschuß fällt für ihn um 16:25 Uhr.

Wenn man nach den reinen Bestzeiten geht, müßte auch für ihn Platz 2 oder 3 möglich sein.  Doch da es ja bei diesen Läufen um den Platz bzw. Punkte geht, kann hier alles auf den Kopf gestellt werden.

Wir sind gespannt.............

 

gez. Lutz Raschke