Sportliche Beratung war am SCTF Stand sehr gefragt

Erstellt von Klaus Brill | |   SCTF

GARTENLUST & KUNSTGENUSS Frohnau 05.05.2019

Mittlerweile eine Traditionsveranstaltung ist der seit 2004 stattfindende große Kunsthandwerker-und Staudenmarkt in der Gartenstadt Frohnau, der in diesem Jahr wieder rund um den Ludolfingerplatz erlebt werden konnte.

Über 100 Aussteller präsentierten Unikate und Kleinserien aus Ateliers und Werkstätten und wir waren mit unserem Stand -direkt am Kasinoturm- zum dritten Mal dabei.

Das Interesse am Sonntag war erfreulich groß. Jung und Alt interessierten sich für unsere zahlreichen Angebote im Breitensport und Gesundheitssport und probierten den Umgang mit Flexibar und Balance-Kissen aus. Unsere Breitensportwartin Heidrun Roggensack beantwortetete geduldig die vielen Fragen zusammen mit Irene Baldow, Stefan Heimann, Marc Lehmann und Mittelstreckler Thilo Brill und versorgte die wissbegierigen Besucher mit unseren Flyern. Es war eine runde Sache und ein großer Werbeerfolg für unseren Verein.

Ein großes Dankeschön gebührt Heidrun, Irene, Stefan, Marc und Thilo für die vielen Stunden unermüdlichen Engagements für unseren Verein. Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.

Zurück
Die Standbesatzung (vlnr) Stefan Heimann, Klaus Brill, Irene Baldow, Marc Lehmann, Heidrun Roggensack, Thilo Brill
Reges Interesse am SCTF Stand