BBM Winterwurf

Erstellt von Thomas Günther | |   LG NORD

Am 18.01. und 19.01.2020 fanden in Sportforum Hohenschönhausen die BBM im Winterwurf statt

 

Bei Temperaturen um 6 Grad und gutem Wetter gingen von der LG Nord 5 Athleten/in an den Start. Beim Diskus der Männer wurde mit einer Weite von 41,15 m Nils Stahr zweiter. 2. wurde auch Michel Maly bei der männlichen Jugend U 20. Seine Weite war 50,29 m. Bei der männlichen Jungend  U 20 ist Justin Bläsche an den Start gegangen. Er war gesundheitlich zwar nicht auf der Höhe aber wollte trotzdem teilnehmen. Sein erster Wurf landete bei 40,36m. Nach einem ungültigen beendete er den Wettkampf und wurde 5.  Am zweiten Tag waren die U 18 und U 16 gefordert. Bei der weiblichen Jugend U 18 wurde Flora Rustemeyer mit 46,46 zweite. Stella Safaei wurde Meisterin im Hammerwerfen bei der U 15. Der Hammer landete bei 26,24 m.

Zurück
Stella Safaei mit Gold
(vlnr) Vanessa Pfeifer(Trainerin) und Flora Rustemeyer
Flora Rustemeyer (in der Mitte in Rot)