LG NORD Olympia-Ticker 01.08.021

Erstellt von Klaus Brill | |   LG NORD

Karolina Pahlitzsch für Staffeleinsatz bereit

„Das Pre-Camp in Miyazaki war eine sehr gute Vorbereitung für Tokio. Die Wetterbedingungen waren etwas extremer als in Tokio selbst, es war sehr schwül und dadurch war die Hitze auch noch mal etwas anstrengender auf den Körper. Es hat auch sehr viel geregnet da es das Ende der Monsunsaison war, dies war ich aber zum Glück schon aus Tucson gewohnt. Das Training in Miyazaki tat mir sehr gut. Ich habe noch einmal eine gute 400 m Zeit geschafft und bin daher sehr positiv gestimmt nach dem doch etwas holprigen Start in die Saison. Die Leute in Miyazaki waren auch sehr hilfsbereit und freundlich zu uns und haben uns unseren Aufenthalt im Camp so angenehm wie möglich gestaltet. Es war eine sehr schöne Zeit und ich freue mich schon sehr auf die nächsten Tage in Tokio.“

Jetzt drücken wir Karolina fest die Daumen für einen Staffel Einsatz über 4x400m .

Zurück
Karolina Pahlitzsch vor dem Stadion in Miyazaki