Chima Ihenetu über 2,08m!

Erstellt von Nadine Großkopf | |   LG NORD

NORD-Sprungabend, Finsterwalder Str., 17.05.2022

An einem lauem Sommerabend veranstaltete die LG NORD unter Veranstaltungsleiter Bernd Kunze mit 37 Starter*innen einen tolles Abendsportfest. Springen hieß das Motto - egal ob hoch, weit, drei oder mit dem Stab. Das beste Ergebnis des Tages erzielte Chima Ihenetu, der mit 2,08m den Hochsprung dominierte und die Norm für die Dt. U23-Meisterschaften übersprang. Ellis Jacobasch steigerte Ihre Form und kam in der weiblichen U20 mit 1,67m nah an ihre Bestleistung heran.

Livia Eisenberg siegte im Stabhochsprung mit tollen 3,10m und auch LG-Kamerad Anton Saar zeigte mit 4,00m seine gute Form.

Im Weitsprung konnten bei Windstille ebenfalls gute Ergebnisse erzielt werden. Lisa Kels (WJU20) landete erst bei guten 5,52m, Lara Sdorra bei 5,21m (WJU18) Jason Klapper bei 6,21m (MJU18, pBL) und Paul Thomas bei 6,78m (Männer).

Zurück