Auf Formsuche in Dessau: Karolina, Marc und Thilo

Erstellt von Klaus Brill | |   LG NORD

24. Internationales Leichtathletik Meeting Anhalt 2022, Dessau 25.05.2022

Karolina Pahlitzsch, Marc Koch und Thilo Brill wollten das internationale Meeting in Dessau zur Formüberprüfung nutzen und alle drei mussten feststellen, dass die Top-Form noch nicht da ist.

Über 1500m konnte Thilo den Anschluss an das Feld bis Eingangs der letzten Runde halten, doch dann ließen die Kräfte nach. Die Zeit von 3:53,33min entsprach nicht seinen Vorstellungen.

Karolina zeigte im B-Lauf über 400m auf der Außenbahn einen starken Beginn, konnte aber das Tempo nicht bis zur Ziellinie halten und war mit der Zeit von 54,52s nicht glücklich.

Im sehr starken 400m A-Lauf hatte Marc die ungünstige Innenbahn und lief ein beherztes Rennen. Doch die Zeit von 47,96s konnte ihn nicht zufrieden stellen.

Fazit: Alle Drei haben noch deutlich Luft nach oben.

Zurück
Thilo Brill über 1500m (Copyright Klaus Brill)
Karolina Pahlitzsch über 400m (Copyright Klaus Brill)