Caroline Joyeux und Lisa Kels vor großer Kulisse

Erstellt von Klaus Brill | |   LG NORD

ISTAF Indoor, Mercedes-Benz Arena, 10.02.2023

Gänsehautfeeling für Caroline Joyeux und Lisa Kels beim ISTAF Indoor! 11.850 Zuschauer sorgten bei der 10.Auflage des Meetings für eine einmalige Stimmung, von der auch unsere beiden Starterinnen Caroline Joyeux und Lisa Kels begeistert waren.

Der Weitsprungwettbewerb war mit Olympiasiegerin Malaika Mihambo und weiteren Weltklassespringerinnen exzellent besetzt und Caroline war dabei. 24 Stunden davor war sie noch in Tampere (Finnland) im Dreisprung am Start und wurde mit 13,30m sehr gute Vierte. Trotz Müdigkeit von den Reisestrapazen gelang ihr im ersten Versuch gleich ein Satz auf ordentliche 6,20m. In den zwei weiteren Versuchen konnte sich Caroline nicht mehr verbessern und belegte den 9. Platz.

Aufregung pur für Lisa Kels. In einem Lauf mit Europameisterin Gina Lückenkemper und weitern Top-Sprinterinnen zu starten war für Lisa eine neue und zugleich wertvolle Erfahrung. Lisa war mit ihrem Lauf und der Zeit von 7,67s sehr zufrieden.

Zurück
Caroline Joyeux (Copyright: Iris Hensel)