Unsere Springer mit soliden Leistungen beim Springer-Meeting

Erstellt von Klaus Brill | |   LG NORD

24. Kurtulus Springer-Meeting, Garbsen, 21.05.2023

Das Springer-Meeting in Garbsen hat einen festen Platz im Wettkampfkalender der Springer. Gleich 5 Springer der LG NORD waren in Garbsen dabei.

Im Hochsprung der Frauen starteten Blessing Enatoh, Jossie Graumann und Ellis Jacobasch. Am vergangenen Donnerstag stellte Blessing mit 1,87m eine neue persönliche Bestleistung auf, musste sich aber diesmal mit 1,82m zufriedengeben. Freuen konnte sie sich über den 3. Platz in einem sehr gut besetzten Teilnehmerfeld.

Die Höhe von 1,69m konnten Jossie und Ellis nicht überspringen und trugen sich mit 1,65m in die Ergebnisliste ein.

Eine gute Leistung zeigte Jonas Pomsel, der im Hochsprung der Männer 2,05m übersprang und den 5.Platz in einem ebenfalls gut besetzten Wettbewerb belegte.

Im Dreisprung der U18 war unsere Nachwuchsathletin Lotta Edzards am Start. Mit ihrem besten Sprung auf 11,28m im 2. Versuch wurde sie gute Vierte.

Zurück
Blessing Enatoh auf dem 3. Platz (Copyright JGK)