Felix Fasel

Name Felix Fasel
Geburtsjahr 1992
beim SC Tegeler Forst seit 2020
Trainer seit 2013
betreute Trainingsgruppen U16 männlich
Qualifikation Bachelor Abschluss „Sport, Erlebnis und Bewegung“ an der Deutschen Sporthochschule Köln
Trainer B – Lizenz Leichtathletik
Trainer B Ski Alpin
A -Lizenz Mental Coach
Meine sportliche Karriere Bewegen und erleben. So gut es ging immer und überall. Als Kind war ich lange Zeit in der Leichtathletik aktiv, spielte Fußball und Handball im Verein und war begeisterter Skifahrer. Im Studium konnte ich jegliche Sportarten in der Praxis und Theorie kennen lernen und freue mich auf jede neue interessante sportliche Herausforderung. Meine Leidenschaft als Trainer gilt vor allem der Leichtathletik. Hier konnte ich in Köln und Berlin wichtige langjährige und erfolgreiche Erfahrungen im Jugendbereich sammeln.
Über mich Bewegen und Sport hält gesund. Mental und körperlich. Ich bin immer offen für neue Inhalte, Übungen, Spiele oder Sportarten und probiere diese auch in mein Training einfließen zu lassen. Unser Körper kann so viel; in jedem Alter und auf jedem Fertigkeitsniveau. Nach diesem Motto handele ich in meinen Trainingsgruppen und meinem eigenen Training. Ich freue mich über alle, die mich auf diesem Weg begleiten.