Anja Hochschild

Name Anja Hochschild
Bereich Kinderleichtathletik
Trainer-Disziplinen -
Geburtsjahr 1980
beim SC TF seit 1990
Trainer seit Immer mal wieder (s.u.)
betreute Trainingsgruppen U8/U10 Finsterwalder Straße / Herwegh-Gymnasium
Qualifikation Strebe im Herbst 2022 den C-Trainerschein an
Trainer-Laufbahn Einige Jahre Übungsleiterin Eltern-Kind-Turnen, dann an der Seite von Marina Schupp die Mädchen U12 bis 2003 trainiert, seit September 2019 dann die U8/U10 mit Paul Murcha.
Laufbahn als Aktive Von 1990 bis 1997 mehrere Berliner  Meister Titel, Mehrkampfkader Berlin,  Teilnahme an Deutschen Meisterschaften im Mehrkampf. 1997 Ende meiner aktiven Zeit wegen eines Sportunfalls. Seit Juni 2020 Mitglied bei den Nord Berlin-Runners auf STRAVA und fleißig am Kilometersammeln.
über mich Ich bin neurologische Assistenzärztin, habe 2 Kinder, jogge gerne durch den Tegeler Forst, radel viel, mal auf dem Rennrad mal einfach entspannt durch Berlin und Brandenburg und singe gern.