Bianca Riveros Pérez

Betreute Trainingsgruppen Athletik Kids
U8
U10
U12 Weiblich.
U14 Weiblich.
Latino Rhytms
Eltern Kind Turn
Geburtsjahr 1991
beim SC Tegeler Forst seit Januar 2019
Trainer seit 2015
Qualifikation Aerokickboxing Instructor.
C – Trainerin.
Sportlehrerin in der Schule
Meine sportliche Karriere Als ich in der Schule war, nahm ich an allen möglichen Wettbewerben und Sportarten teil, bis ich meinen Weg zwischen
Volleyball und Fußball definierte und mehrere Meisterschaften auf Schulebene erreichte. An der Universität nahm ich auch
an der Frauenfußballmannschaft teil und spielte 2011 in Chile Profifußball. An der Universität habe ich Leichtathletik
kennengelernt und hier bei LG Nord konnte ich diesen schönen Sport noch mehr anwenden, experimentieren, lernen und lieben.
über mich Ich arbeite sehr gerne mit Kindern. Ich denke, Kinder sind eine großartige Quelle für Energie und Glück. Ich mag auch tanzen,
Fußball spielen und neue Dinge lernen.