Endlich geschafft, Caterina Granz knackt WM-Norm

Erstellt von Klaus Brill | |   LG NORD

2nd Wiesław Maniak Memorial, Stettin, 15.08.2019

„Endlich geschafft“ war der erste Kommentar von Caterina Granz nach ihrem hervorragenden Rennen über 1500m in Stettin.

Die Deutsche Meisterin über 1.500 Meter Caterina Granz hat am Donnerstag beim Meeting in Stettin die WM-Norm für Doha unterboten. Unsere Caterina lief nach 4:05,60 Minuten mit neuer Bestzeit als Dritte ins Ziel und verbesserte auch den von ihr gehaltenen LG Rekord.

Sie hatte bei den Deutschen Meisterschaften in Berlin mit einem Solo-Lauf überzeugt und auch bei der Team-EM in Bydgoszcz (Polen) vergangenes Wochenende mit Platz zwei in ihrer Disziplin einen starken Eindruck hinterlassen, jetzt konnte Caterina ihre starke Form auch für das erstmalige Erreichen der WM-Norm für Doha (Katar; 27. September bis 6. Oktober) nutzen.

Zurück
Freude über die WM-Norm