Einladung zum 2. Lauf Event - Nord Berlin Runners

Erstellt von Felix Fasel | |   LG NORD

Virtuell läufts.. und real bald genauso!!

Wir starten unser 2. Lauf Event im SC Tegeler Forst. (20.9.2020 um 10:00 Uhr)

Wir verbinden das was wir am besten können: gemeinsames Laufen + sportlicher Spaß auf einer wunderschönen Naturstrecke durch den Tegeler Forst.

Unsere Teamer übernehmen die Orientierung. Ihr bringt eure Wunsch Pace und eine Menge gute Laune mit und schon steht der sportliche Start in den Sonntag..

Zu Gast ist Francesco Marco Tommasino. Athlet des SCTF/LG Nord Berlin. Außerdem Dauergast bei Deutschen Meisterschaften und dort mehrfacher Medaillengewinner. Vielleicht hat er auch den einen oder anderen Trick für euch auf Lager (;

Wir machen ein gemeinsames athletisches Aufwärmen zu Beginn und bieten ein kostenloses, gekühltes alkoholfreies Getränk zum Abschluss.

Wir freuen uns wahnsinnig auf unseren 2. Lauftreff. Bitte merkt euch dazu die folgenden Daten:

Strecke: 10 km
Treffpunkt: Waldparkplatz Ehrenpfortsteig (siehe Bild)
Uhrzeit: Treffen (9:45 Uhr) + Start (10:00 Uhr)
Pace: wir bilden mehrere Gruppen und entscheiden vor Ort welche Pace in welcher Gruppe gelaufen wird. Für jeden ist was dabei!

 

Zurück