Caroline Joyeux glänzt mit Bestleistung im Weitsprung

Erstellt von Klaus Brill | |   LG NORD

Indoor ISTAF Berlin, 05.02.2021

Organisator Martin Seeber war zufrieden mit dem ISTAF: „Die Leichtathletik und das ISTAF Indoor haben in Berlin wieder spektakuläre Geschichten erzählt. In diesen herausfordernden Zeiten freut es mich aber besonders, dass unser detailliertes Hygienekonzept voll aufgegangen ist.“ Die Athleten*innen waren dankbar für die Startmöglickeit beim Indoor ISTAF.

Für Caroline Joyeux war der Start im Weitsprung nicht nur eine großartige Erfahrung, sondern auch mit großer Freude verbunden. Nach drei Versuchen mit Anlaufschwierigkeiten, zeigte Caroline im 4. Versuch einen super Sprung. Groß war die Freude als die Weite auf der Anzeigetafel aufleuchtete. 6,14 m bedeuteten neue persönliche Bestleistung!

„Es hat sich sehr gut angefühlt, hier mitspringen zu dürfen. Bei den Deutschen Meisterschaften starte ich im Dreisprung,“, so kommentierte Caroline ihren Wettkampf.

Wir drücken für die Deutschen Hallenmeisterschaften die Daumen.

Zurück
Caroline Joyeux