René Menzel auch im Halbmarathon mit Rekord

Erstellt von Andreas Schlitt | |   LG NORD

Laufszene Invitational Run am 21.03.21 in Dresden

Auch in seinem zweiten Wettkampf für die LG überzeugte René Menzel. Beim „Laufszene Invitational Run“ am 21.03. in Dresden erzielte er in einem starken internationalen Feld über die halbe Marathondistanz 1:06:57h und damit Platz 37. Mit seiner Zeit verbesserte er den LG-Rekord von Johannes Riewe auf dieser Distanz um fast 2 Minuten. Mit dabei war auch Dan Bürger, der als 52. mit neuer Bestzeit von 1:09:30h das Ziel erreichte.

Die besten Platzierungen für die LG Nord bei dieser Veranstaltung erreichten Rabea Schöneborn als 7. in 1:12:30h sowie Luisa Boschan, die im gleichzeitig ausgetragenen Wettbewerb über die 10km 34:24min lief und damit ebenfalls auf Platz 7 einlief. Niels Michalk konnte seine Bestzeit auf dieser Distanz auf glatte 31 Minuten verbessern und wurde 42. Die Zeit ist zugleich LG-Rekord für die Altersklasse M30/35.

Zurück