100. ISTAF mit 3 Nordlerinnen

Erstellt von Klaus Brill | |   LG NORD

ISTAF, Berlin, 12.09.2021

So schön ist Leichtathletik! 20.000 Fans und Weltklasse-Athletinnen und -Athleten feierten im Berliner Olympiastadion den 100. ISTAF-Geburtstag – ein rauschendes Fest mit großen Emotionen und starken Leistungen zum Abschluss des Leichtathletik-Jahres.

Für die LG NORD waren am Start Katharina Pahlitzsch über 400m und im Weitsprung Yuliana Angulo und Caroline Joyeux.

In ihrem letzten Rennen der Saison zeigte Katharina über 400m in einem sehr gut besetzten Rennen eine solide Leistung und wurde in 53,40 sek. ausgezeichnete Fünfte.

Unsere Top-Springerinnen gaben im letzten Wettkampf alles und zeigten große Nervenstärke. So erzielte Yuliana im 5. Versuch ihre beste Weite mit 6,38m (7.Platz) und Caroline sprang 6,18m im 6.Versuch (8.Platz). Beide waren am Ende einer langen Saison mit ihren Leistungen sehr zufrieden.

Zurück