Herzlich Willkommen Olympiasieger Christoph Harting!

Erstellt von Klaus Brill | |   LG NORD

Olympiasieger Christoph Harting wechselt zum SC Tegeler Forst e.V./LG NORD Berlin. Mit dem Wechsel will es Christoph Harting noch einmal wissen und den Traum von einer Top-Platzierung bei den Weltmeisterschaften 2023 und insbesondere bei den Olympischen Spielen 2024 in Paris zu verwirklichen.

Die Jahre seit dem Gewinn der Olympia-Goldmedaille waren aus sportlicher Sicht hart. Dennoch hängt Christoph Harting an seinem Sport. Er ist hoch motiviert und will in Zusammenarbeit mit seinem Trainer Thorsten Lönnfors die sportlichen Ziele für die nächsten Jahre in Angriff nehmen.

„Ich bin im besten Werferalter und habe riesige Lust, noch einmal etwas Neues auszuprobieren. Der SC Tegeler Forst bietet mir die Möglichkeit für meinen Neuanfang und ich freue mich auf die Zusammenarbeit für die nächsten Jahre. Mein Ziel sind die Olympischen Spiele in Paris“, sagt Christoph Harting.

„Mit Christoph Harting gewinnt der SC Tegeler Forst in der LG NORD Berlin einen weiteren Top-Athleten und wir sind sehr stolz, Christoph eine neue Heimat zu geben, damit er seine Ziele erreichen wird. Christoph will sich auch für unseren Verein engagieren“, berichtet der 1. Vorsitzende des SC Tegeler Forst Klaus Brill.

Zurück
Christoph Harting ist TF’ler (vlnr. Klaus Brill, Christoph Harting, Ronny Mewis, Copyright SCTF)