Neuzugang Blessing Enatoh überzeugte beim Hochsprungmeeting

Erstellt von Klaus Brill | |   LG NORD

18. Sparkassen Meeting, Herzebrock-Clarholz, 08.01.2023

Gleich fünf unserer Hochspringer starteten beim 18. Sparkassen Meeting in Herzebrock-Clarholz in der Nähe von Gütersloh.

Neuzugang Blessing Enatoh übersprang alle Höhen bis 1,77m ohne Fehlversuche und brauchte für die Höhe von 1,80m einen zusätzlichen Versuch. Leider waren diesmal die 1,83m noch zu hoch, doch der 3. Platz in einem guten Feld sind ein sehr guter Einstand im LG NORD-Trikot. Jossie Graumann wurde Siebte und übersprang 1,64m.

Ole Görzig, Chima Ihenetu und Neuzugang Jonas Pomsel bildeten das LG NORD-Hochsprungtrio im international besetzten Feld beim Springermeeting in Clarholz. Ole überquerte 1,91m (12. Platz), Jonas übersprang 1,96m (10. Platz) und für Chima war der Wettkampf bei 2,04m zu Ende.

Die nächsten Höhenflüge der Schützlinge von Jan-Gerrit Keil sind für das kommende Wochenende bei den Berlin-Brandenburgischen Meisterschaften in der Rudolf-Harbig-Halle geplant.

 

Zurück
Chima Ihenatu (Archiv; Copyright: Iris Hensel)