Carina Balcerowski

Bereich Nachwuchstraining im Schüler- und Jugendalter
Trainer-Disziplinen Allgemein, speziell Wurfdisziplinen
Geburtsjahr 1996
beim SC Tegeler Forst seit 2004
Trainer seit Übungsleiterin seit November 2012
lizensierte C-Trainerin seit November 2016
betreute Trainingsgruppen weibliche U16
Qualifikation C-Lizenz
Auszeichnung als „Ehrenamtliche des Jahres 2015“
Sportjugend Gratia Silber 2019
Trainer-Laufbahn Als Co-Trainerin habe ich bereits Erfahrungen im Zwergenturnen und Eltern-Kind-Turnen, in der männlichen Jugend U14, sowie in der männlichen Jugend U16 gesammelt.
Zusätzlich wirke ich seit Februar 2015-2016 bei der Leichtathletik-AG am Friedrich-Engels-Gymnasium mit.
Laufbahn als Aktive Meine Kindheit und Jugend habe ich in der Leichtathletik beim SC Tegeler Forst verbracht.
Die Highlights waren die Teilnahmen an der DJMM (Deutsche Jugend-Mannschaftsmeisterschaft)/Team-DM von 2013-2015.
Im Jahr 2013 gewann das Team der weiblichen Jugend U20 die Bronze Medaille, welche uns die Teilnahme am ECCC (European Champions Club Cup) 2014 in Portugal ermöglichte.
All die gesammelten Erfahrungen kann ich heute an die Athleten weitergeben.
über mich Mir macht die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß, weshalb ich dies auch beruflich anstrebe. Seit Herbst 2015 studiere ich den Studiengang „Bildung an Grundschulen“ mit den Fächern Deutsch, Mathematik und Sport an der Humboldt-Universität zu Berlin.