13./14.9.2008: 24 Stunden von Bernau

Heike Pawzik 2. Platz bei den Damen, Grit Seidel und Jan Prochaska ganz vorne über die 6 Stunden

 

Wieder einmal war die LG Nord Berlin in Bernau zahlenmäßig und leistungsmäßig stark vertreten.

Jan Prochaska lief neuen Streckenrekord über 6 Stunden, Grit Seidel hat die Damenwertung über 6 Stunden gewonnen, fühlte sich auf der Strecke aber nicht so wohl. Michael Vanicek nahm kurz entschlossen am Lauf teil, lief mehr als 70 km und erreichte Rang 3. Volker Düring lief sehr gut über 6 Stunden.

Bei den 24 Stunden lief Heike Pawzik auf Rang 2 bei den Damen mit 181 km, Silke Stutzke auf Platz 4 mit 164,7 km. Angesichts der langen Saison und der Achillessehnenverletzung war Silke damit mehr als zufrieden. Und jetzt geht sie endlich in die Regeneration.

Axel Rymarciewicz musste leider aussteigen, Timo Krämer lief auf Platz 8 mit neuer persönlicher Bestleistung.

Und der Hero war Jörg Stutzke, der mit 182 km und Platz 5 eine tolle Leistung bot! Jetzt hat der Chef vom Balitc Run gezeigt, dass er auch laufen kann.

Hier die Ergebnisliste:

http://www.24-stunden-von-bernau.de/Ergebnisse/2008/wettkampfprotokoll.pdf

 

Juuhuuu, ich fliege nach Seoul!!!!!!

Grit fliegt mit dem Nationalteam zu den Weltmeisterschaften nach Seoul.

Hier gibt es mehr ......