27.06.2010: Berliner Sprintstaffelmeisterschaften im Stadion Lichterfelde

2x Staffelgold für unsere Schülerinnen und Hammergold für Mariel Rose

 

Einen goldenen Tag erlebten die Schülerinnen der LG Nord bei den Berliner Sprintstaffelmeisterschaften, die am Sonntag im Rahmen der BBM Jugend A im Stadion Lichterfelde ausgetragen wurden. Die 4x75m- Staffel der B-Schülerinnen in der Besetzung Liza Handayani, Sina Hauser, Janice Wobst und Lena Seifert konnte sich in einem packenden Finale gegenüber dem LAC durchsetzen und gewann mit einer Zeit von 39,72s (VL 40,11s) die Goldmedaille.

Unsere C- Schülerinnen Marisa Zimdars, Sarah Ahmed, Ina Sophie Büschlen und Emma Krech erreichten über 4x50m den Endlauf mit der zweitschnellsten Vorlaufzeit (29,34s) Im Finale steigerte sich unser junges Quartett auf 28,62s und gewann ebenfalls den Berliner Meistertitel.

Bei der weiblichen Jugend A konnte Mariel Rose mit 53,62m ungefährdet den BBM-Titel im Hammerwerfen gewinnen.

 

Jive