Spannendes Sportwochenende steht an

Den Sportlerinnen und Sportlern der LG Nord steht ein ereignisreiches Wochenende bevor. Bei den Deutschen Meisterschaften in Kassel sind wir sehr gespannt auf das Abschneiden von Carsten Schlangen, Meike Kröger, Charlotte Brauch und Maren Schulze. Einzelheiten die anderen LG Nord Starter dort betreffend kann Jan-Gerrit sicher besser darlegen.

Im Ultralauf steht ebenfalls eine Deutsche Meisterschaft an. In Reichenbach suchen die Deutschen Ultraläufer ihre besten Läufer des Jahres im 24 Stundenlauf. Dort sind wir in diesem Jahr mit Michael Vanicek und Michael Brandt bei den Herren, sowie Heike Pawzik und Daniela Dilling bei den Damen vertreten.

Und dann steht uns ja die eigene große Ultralaufveranstaltung bevor, der 4. Baltic-Run. Hier sind nicht nur viele Sportlerinnen und Sportler des Vereins am Start sondern es zeichnen auch zahlreiche Vereinsmitglieder verantwortlich für eine hervorragende Organisation. Auch Rudolf Neumann als Vereinsvorsitzender lässt es sich in diesem Jahr nicht nehmen, der Veranstaltung als Helfer zur Verfügung zu stehen. Lutz Raschke und Jörg Stutzke bilden als gut eingespieltes Team bereits zum vierten Mal den Kopf dieser spannenden Veranstaltung.