Leonie Ackermann

Bereich

Kinder- und Wettkampfsport

Trainer-Disziplinen

Disziplinen der Kinderleichtathletik

Geburtsjahr

2001

beim SC Tegeler Forst seit

2017

Trainer seit

2017

betreute Trainingsgruppen

U8, U10, U12 und U14

Qualifikation

Langjährige Erfahrung als Leistungssportlerin

Trainer-Laufbahn

Seit 2017 bin ich Trainerin der Trainingsgruppen U8, U10 und U12. 2019 kam die Gruppe der U14 dazu.

Laufbahn als Aktive(r)

Teilnahme an Deutschen Meisterschaften. Teilnahme an vielen Berliner und anderen Meisterschaften mit einigen Erfolgen.

über mich

Ich habe sehr viel  Spaß an dem Training mit den Kinder und kann diese Freunde meiner Meinung nach gut an die Kinder weitergeben. Ich trainiere im Moment ebenfalls  mehrfach die Woche und  studiere derzeit neben meiner Tätigkeit im Verein.

Leonie Ackermann