Fotos vom Glühweinabend 2004 (3.12.04, zum Vergrößern anklicken)

 

Die LG Nord feiert Weihnachten
 
Für alle, die im Jahr 2004 nicht da waren (eventuell, weil sie den Eingang zur Schule  nicht gefunden haben und verzweifelt nach Hause gegangen sind): wir waren ca. 80 - 90 Mitglieder, Freunde und Eltern von 10 bis ca. 75 Jahren.
Unsere Zivis Nicolai und Henning haben zusammen mit unserem Festausschuß alles hervorragend vorbereitet:
schönen Dank an die fleißigen Helfer (Nicolai, Henning, Rudi Huke, Jürgen Baldow, Gunni Sachs etc.), die fleißig eingekauft und vorbereitet haben !

 

Gut eingestimmt wurden alle durch den Film von Sebastian Timme über das Trainings- und Wettkampfjahr 2004 (sehr schön, danke, Timme !!).

 

Eine komprimierte Darstellung unserer Statistik warf Leistungssportwart Jan Keil in Form von Wort und Bild per Beamer an die Wand.

 

Viele Bestennadeln wurden an unsere erfolgreichen Athletinnen und Athleten überreicht.

 

Die beiden Jugendpokale des Jahres 2004 gingen an:

 

Jessica Kollotzei

Marius Hanniske

 

Herzlichen Glückwunsch noch einmal allen Geehrten zu ihren tollen Leistungen im vergangenen Wettkampfjahr.

 

Die Nord-Awards gingen in verschiedenen Kategorien (von Dreibeinlauf, über männlicher Nordler in Frauenkleidung, Statistiker, Webmaster, bis Verabschiedung langjähriger Trainer) an die "Preisträgerinnen und Preisträger".

 

Leckerer Glühwein für die "Erwachsenen", warmer Obstsaft für die "Jüngeren", Saft, Kuchen, belegte Brötchen und Kekse dezimierten sich stark im Laufe des Abends.

 

Ein frohes Fest, guten Rutsch ins Jahr 2005, viel Erfolg und Gesundheit im kommenden Wettkampfjahr wünschen Euch

 

Vorstände und Trainer der fünf LG Nord-Vereine