Mitteilung des Vorstandes des SC Tegeler Fort e.V.

Der gewählte 1. Vorsitzende des SC Tegeler Forst e.V., Herr Rudolf Neumann, ist am 25.06.2013 von seinem Amt zurückgetreten.

 

Der Vorstand hat die Entscheidung von Rudolf Neumann mit großem Bedauern aufgenommen und dankt ihm für seine vielfältigen Verdienste im Verein.

Rudolf Neumann hat sich in den vergangenen 3 Jahren sehr für die Vereinsarbeit engagiert, dabei lagen Rudolf der Stadionneubau, sowie eine Vielzahl von Strukturprojekten am Herzen.


Lutz Raschke, gewählter 2. Vorsitzender, wird bis zur Neuwahl eines neuen 1. Vorsitzenden im Frühjahr 2014  die kommissarische Leitung des Vereins übernehmen und der geschäftsführende Vorstand nach BGB § 26 ist weiterhin voll arbeitsfähig.


Ab sofort werden der Vorstand und die Gremien des SC Tegeler Forst die Unterstützung von Klaus Brill erhalten, der seine Erfahrungen in den Verein einbringen möchte und bei Aktivitäten zukünftig verstärkt zugegen sein wird.

 

Lutz Raschke

(2. Vorsitzender SC Tegeler Forst e.V.)